Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Der Service wird unter der Internetadresse Echtelikes.de (https://echtelikes.de) betrieben und ist eine Vermittlungsplattform zwischen dem Kunden und Dritten für Marketingkampagnen auf Social-Networking-Sites (im Folgenden in diesen Bestimmungen als „Service“ bezeichnet).

1.1 Eigentümer und Verwalter des Dienstes ist die Firma VVES Sp. z o. o. mit Sitz in Kattowitz, an der Adresse: Uniwersytecka 13, 40-007 Kattowitz, Polen, eingetragen im Unternehmerregister des Landesgerichtsregisters, geführt vom Bezirksgericht Kattowitz – Wschód in Kattowitz, VIII. Wirtschaftsabteilung des Landesgerichtsregisters, unter der KRS-Nummer: 0001137605, mit der NIP-Nummer: 9542879134, REGON-Nummer: 540152128.

2. Die Nutzung des Dienstes bedeutet jede Form der Interaktion mit der Plattform Echtelikes.de, einschließlich insbesondere der Aufgabe von Bestellungen gemäß den Bedingungen der vorliegenden Bestimmungen.

2.1 Die Nutzung des Dienstes impliziert die Annahme der vorliegenden Geschäftsbedingungen und die Verpflichtung, deren Grundsätze einzuhalten.

2.2 Unter „Kunde“ ist jede Person zu verstehen, die den Dienst im Sinne von Absatz I der Bestimmungen nutzt.

2.3 „Betreiber“ oder „Drittunternehmen“ oder „Drittunternehmen“ bezeichnet eine von der Website völlig unabhängige Einheit, die sich tatsächlich mit der Erbringung von Dienstleistungen befasst, die in der Erhöhung der Anzahl von Fans, Likes, Followern, Views, Abonnements und Ähnlichem bestehen.

2.4 Die Nutzung der Website erfordert einen funktionierenden PC oder ein Telefon, einen Webbrowser, JavaScript und die Akzeptanz von Cookies.

2.5 Der Dienst erbringt lediglich Vermittlungsleistungen für den Abschluss von Kampagnenaufträgen mit Dritten im Namen des Kunden.

5. Der Kunde, der den Service der Website nutzen möchte, muss volljährig im Sinne des polnischen Rechts (mindestens 18 Jahre) und voll geschäftsfähig sein oder mindestens 13 Jahre alt sein und die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten haben. Kunden, die den Dienst nutzen und mindestens 13 Jahre alt sind, erklären, dass sie über die im vorigen Satz genannte Zustimmung verfügen und diese dem Administrator auf Anfrage vorlegen werden. Die Nutzung des Dienstes durch Personen, die jünger als 13 Jahre sind, ist untersagt, und der Verwalter hat das Recht, die Erbringung von Dienstleistungen zu verweigern, wenn begründete Zweifel an dem Alter des Kunden bestehen.

Registrierung

1. Die Registrierung auf der Website erfolgt über einen Login-Link, der an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird. Der Kunde ist verpflichtet, die erhaltenen Login-Links zu schützen und sie nicht an Dritte weiterzugeben.

2. Die Registrierung auf der Website erfordert die Überprüfung der Richtigkeit der im Registrierungsformular angegebenen E-Mail-Adresse.

3. Die Registrierung setzt die Annahme der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der zum Zeitpunkt der Registrierung geltenden Fassung voraus.

4. Die Registrierung auf der Website ist freiwillig. Der Kunde kann jederzeit auf den Erhalt der in den Punkten 4.1-4.3 genannten Informationen verzichten. 4.1-4.3 genannten Informationen zurücktreten, ohne dass dies Auswirkungen auf die Möglichkeit hat, die Dienstleistungen des Dienstes zu nutzen.

4.1 Der Kunde kann jederzeit seine Zustimmung zum Erhalt kommerzieller Informationen gemäß dem Gesetz vom 18. Juli 2002 über die Bereitstellung elektronischer Dienstleistungen und dem Gesetz vom 16. Juli 2004 zurückziehen. Telekommunikationsgesetz.

4.2 Der Kunde kann jederzeit den Erhalt von Informationen über Aktualisierungen oder neue Dienstleistungen, die auf der Website angeboten werden, ablehnen.

4.3 Der Kunde kann sich jederzeit gegen den Erhalt von Informationen über Werbeaktionen, Rabattcodes oder andere Sonderangebote auf der Website entscheiden.

4.4 Die Kündigung gemäß den Punkten. 4.1-4.3, kann durch eine Nachricht über das Kontaktformular auf https://echtelikes.de/kontakt/ erfolgen.

Schutz und Sicherheit von personenbezogenen Daten

1 Der Verwalter der über den Dienst gesammelten personenbezogenen Daten ist die Firma VVES Sp. z o.o. mit Sitz in Katowice (40-007), Uniwersytecka 13, mit der zugewiesenen NIP: 9542879134, REGON: 540152128 und KRS: 0001137605.

1.1 Der Schutz personenbezogener Daten erfolgt in Übereinstimmung mit den Anforderungen der allgemein geltenden Rechtsvorschriften, insbesondere der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr (RODO).

1.2 Der Verwalter respektiert das Recht auf Privatsphäre und gewährleistet die Sicherheit der Kundendaten. Zu diesem Zweck wird u.a. ein sicheres Kommunikationsverschlüsselungsprotokoll (SSL) verwendet und die personenbezogenen Daten werden auf Servern gespeichert.

1.3 Alle persönlichen Daten, die der Verwalter durch die Tätigkeit der Website erhält, werden vertraulich behandelt und sind für Unbefugte nicht sichtbar.

2. Durch die Nutzung der Website erklärt sich der Nutzer gleichzeitig mit der Verarbeitung seiner Daten einverstanden.

3. Der Verwalter haftet nicht für Handlungen Dritter, die sich aus der Bereitstellung von Login- und/oder Login-Links durch den Nutzer oder aus Unterlassungen des Nutzers ergeben.

4. Die vom Kunden zur Verfügung gestellten Daten werden vom Verwalter verarbeitet, um die von der Website angebotenen Dienstleistungen zu erbringen und für die berechtigten Bedürfnisse des Verwalters nach dem Gesetz, insbesondere für Marketingzwecke des Verwalters.

5. Der Nutzer hat das Recht, die von ihm eingegebenen Daten einzusehen, sie zu bearbeiten und zu korrigieren und der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken zu widersprechen.

6. Der Kunde kann ohne Angabe von Gründen die Löschung von Daten aus der Datenbank des Dienstes verlangen. Ein solcher Antrag ist gleichbedeutend mit der Kündigung des Kundenkontos bei dem Dienst und dem Verfall nicht genutzter Guthaben in der Spardose.

7. Weitere Einzelheiten zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Haftung

1. Der Administrator erklärt, dass der Dienst in keiner Weise mit Instagram, Facebook, Youtube, Twitter / X, TikTok, Google, Spotify oder deren Partnern verbunden ist. Alle ihre Logos, die auf dem Dienst sichtbar sind, sind ihr Eigentum und werden zu Informationszwecken verwendet.

2. Der Verwalter erklärt, dass er alle Anstrengungen unternehmen wird, um das ordnungsgemäße Funktionieren des Dienstes zu gewährleisten. Der Verwalter haftet nicht für Schäden, die durch den Betrieb des Dienstes oder das Nichtfunktionieren des Dienstes entstehen.

3. Der Kunde des Dienstes erkennt mit allen Konsequenzen an, dass der Dienst nur Vermittlungsdienste zwischen dem Kunden und externen Unternehmen anbietet, die Dienstleistungen erbringen, die darin bestehen, die Anzahl der Fans, Likes, Follower, Views, Abonnements und andere ähnliche Dienstleistungen zu erhöhen, und ist nicht für die Handlungen dieser Unternehmen verantwortlich.

4. Der Kunde verpflichtet sich, die Dienste der Website in einer Weise zu nutzen, die mit den geltenden Gesetzen, den sozialen Normen und den guten Sitten vereinbar ist. Es ist verboten, die Dienste für illegale Zwecke, die Verletzung der Rechte Dritter oder der guten Sitten zu nutzen.

5. Der Dienst führt die Bestellung ausschließlich auf der Grundlage der vom Kunden angegebenen Daten aus. Der Dienst prüft die angegebenen Daten in keiner Weise. Wenn der Kunde unrichtige, unvollständige oder unzuverlässige Daten angibt, ist der Dienst nicht für das Scheitern und die Unwirksamkeit der Bestellung verantwortlich. In einem solchen Fall hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung des für die Bestellung gezahlten Entgelts, da der Website durch die Bestellung auch ein finanzieller Schaden entsteht.

6. Der Kunde muss dem Dienst einen gültigen Link oder Profilnamen zu dem ausgewählten sozialen Netzwerk zur Verfügung stellen. Der übermittelte Inhalt (Profil, Post, Video) muss für Dritte vollständig öffentlich sein, damit der Auftragsverarbeiter den Auftrag korrekt ausführen kann.

7. Der Kunde nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass der Dienst Daten an den Betreiber entsprechend der erteilten Bestellung übermittelt und dass die Bestelldaten nach der Übermittlung an den oben genannten Betreiber nicht mehr bearbeitet oder gelöscht werden können. In einem solchen Fall hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung des für die Bestellung gezahlten Entgelts, da der Dienst durch die Bestellung auch einen finanziellen Schaden erleidet.

8. Im Falle einer Differenz zwischen dem erteilten Auftrag und dem Endergebnis ist die Website nicht für diese Differenz verantwortlich. Auf begründetes Verlangen des Kunden ist der Dienst verpflichtet, ein Dokument vorzulegen, das beweist, dass der Auftrag gemäß dem vom Kunden erteilten Auftrag an ein externes Unternehmen weitergeleitet wurde.

9. Die Website garantiert, dass sie im Falle einer in Absatz 7 genannten Situation alle Anstrengungen unternimmt, einschließlich der Kontaktaufnahme mit dem Betreiber, um das Endergebnis der Bestellung in Übereinstimmung mit dem Inhalt der vom Kunden erteilten Bestellung zu erhalten.

10. Der Kunde erkennt an, dass der Dienst keine Garantie für eine dauerhafte und nachhaltige Wirkung einer vom Betreiber durchgeführten Kampagne oder Promotion bietet.

11. Der Betreiber haftet nicht für Schäden, die durch die Bereitstellung des Logins und/oder der Login-Links an Dritte und Verluste aufgrund von Softwarefehlern, Schadsoftware von außen, Schadsoftware auf dem Computer des Kunden und anderen zufälligen Ereignissen entstehen.

12. Der Verwalter haftet nicht für die Art und Weise, in der die Nutzer die von der Website zur Verfügung gestellten Marketinginstrumente nutzen.

13. Der Verwalter ist nicht verantwortlich für Kommentare, die von Kunden auf der Seite hinterlassen werden.

14. Die Verwaltung hat das Recht, jedes Konto zu schließen, das mehr als 12 Monate lang inaktiv war.

15. Die Verwaltung der Website hat nicht die Möglichkeit, zu widerrufen oder zu entfernen, die Dienste für den Kunden erhalten, können alle Tropfen auf die Wahl des Kunden der Qualität, das Konto gepflegt, organische Reichweite oder Störungen durch Programme Dritter.

16. Likes, Views, Kommentare, Abonnements oder Anzeigen und andere durch den Dienst erhaltene Leistungen können von Konten aus der ganzen Welt oder von polnischen Nutzern stammen, je nachdem, was angeboten wird.

17. Bestellungen mit falsch ausgefüllten Informationen wie z.B. falscher Name, falscher Link zu einem Foto, Film, Lied usw. unterliegen nicht der Rückerstattung und müssen nicht abgeschlossen werden bzw. in einer solchen Situation ist der Dienst nicht verpflichtet, die Bestellung innerhalb der dem Kunden gesetzten Frist abzuschließen.

18. Der Verwalter haftet nicht für die Nichterfüllung oder nicht ordnungsgemäße Erfüllung der Dienstleistung, wenn diese durch das Eintreten von Umständen höherer Gewalt, verstanden als außergewöhnliche, äußere und unvorhersehbare Ereignisse, auf die der Verwalter keinen Einfluss hatte, verursacht wurde.

Dienstleistungen und zusätzliche Optionen

1. Alle auf der Website angezeigten Preise sind Endpreise und enthalten alle anfallenden Steuern und Gebühren in Übereinstimmung mit dem aktuellen Steuerstatus des Unternehmens und den geltenden Vorschriften in Polen.

2. Die Preise der Dienstleistungen auf der Website hängen von den Optionen ab, die der Kunde beim Kauf ausgewählt hat. Alle Preise sind transparent, für eine bestimmte Dienstleistung genau definiert und werden dem Kunden vor dem Kauf mitgeteilt. Der Endpreis einer Bestellung setzt sich aus den folgenden Faktoren zusammen: Grundpreis, Qualität der Dienstleistung, Vorlaufzeit, Premium-Garantie für die erbrachten Dienstleistungen und die Zusatzleistung.

3. Mit dem Begriff „Grundpreis“ ist gemeint: der Preis für die Dienstleistung in der niedrigstmöglichen Konfiguration, d.h. niedrige Qualität ohne zusätzliche Optionen, die extra bezahlte Dienstleistungen sind.

4. Unter dem Begriff „Qualität des Dienstes“ ist die folgende Unterscheidung zu verstehen:

4.1 der Dienst „Low quality“ (zum Basispreis), der einen Dienst von geringer Qualität darstellt und darin besteht, dass die Personen, die liken oder folgen usw., zufällige Namen haben können (Nutzer), keine Profilbilder haben müssen und ihre Profile leer sein können, außerdem müssen ihre Konten nicht mit dem Medienkanal des Kunden interagieren. Diese Konten sind ohne Garantie für die Dauerhaftigkeit des Betreibers und unterliegen nicht der Auffüllung;

4.2 Der „High Quality“- und/oder „Premium“- Service (zusätzlich kostenpflichtig, d.h. nicht im Grundpreis enthalten), bei dem es sich um einen hochwertigen Service handelt, bei dem Follower etc. über ein eigenes Profilbild und ein ausgefülltes Profil verfügen und mit dem Profil interagieren können; darüber hinaus unterliegt der Service einer 30-tägigen Fertigstellungsgarantie des Betreibers. Bei der Premium-Qualität ist der Dienst zusätzlich zu den Premium-Qualitätsmerkmalen geografisch auf die Region EU+ und/oder USA ausgerichtet.

5. Unter dem Begriff „Vorlaufzeit“ ist folgende Unterscheidung zu verstehen:

5.1 der „Normal“-Service (zum Basispreis), bei dem der Service seine Standard-Durchlaufzeit für die Erfüllung gewährleistet, d.h. die Übergabe der Bestellung innerhalb von 24 Stunden (bei erhöhtem Auftragsvolumen kann dies bis zu 72 Stunden dauern).

5.2 „Sofortige lieferung“-Service (zusätzlich zu zahlen, d.h. nicht im Grundpreis enthalten), mit dem der Dienst sicherstellt, dass Ihre Bestellung vorrangig und mit Vorrang vor anderen Bestellungen bearbeitet wird. Das bedeutet, dass Ihre Bestellung innerhalb von 10 Minuten geliefert wird (standardmäßig kann es bis zu 72 Stunden dauern).

6. Unter dem Begriff „Schrittweise zugabe“ versteht man die Erbringung einer (zusätzlich zu zahlenden, d.h. nicht im Grundpreis enthaltenen) Dienstleistung durch Aufteilung eines Auftrags in entsprechende Teile, mit dem Ergebnis, dass die so erbrachte Dienstleistung von besserer Qualität ist als die in einem Zug erbrachte Dienstleistung ohne Aufteilung des Auftrags.

7. Unter dem Begriff „Prämiengarantie“ versteht man die Erbringung einer (zusätzlich zu zahlenden, d.h. nicht im Grundpreis enthaltenen) Dienstleistung durch eine zusätzliche 30-tägige Garantie nach der 30-tägigen Schutzfrist des Betreibers – im Falle einer hohen oder Premium-Qualität. Bei Dienstleistungen von geringer Qualität gilt diese Garantie nicht.

Zahlungen

1 Die folgenden Zahlungsarten werden auf der Website akzeptiert:

1.1 Zahlung per Karte – die Zahlung erfolgt über das Zahlungssystem in Echtzeit; die Bestellung wird realisiert, nachdem der Bestellwert auf dem Konto des Dienstes im System verbucht wurde.

2. Der Verwalter haftet nicht für das ordnungsgemäße Funktionieren der Zahlungssysteme.

3. Etwaige Beschwerden über das schlechte Funktionieren der Zahlungssysteme sind direkt an die genannten Systeme zu richten.

4. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt unmittelbar nach Gutschrift der Zahlung.

5. Die Rechnung wird automatisch anhand der in der Bestellung angegebenen Daten ausgestellt.

5.1 Der Kunde kann die Rechnung über die Registerkarte „Rechnungen“ in „Mein Konto“ herunterladen.

5.2 Die Rechnung wird an die E-Mail mit der Auftragsbestätigung angehängt.

5.3 Die Rechnungen werden in Übereinstimmung mit den polnischen Steuervorschriften ausgestellt.

5.4 Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, eine Rechnung in elektronischer Form zu erhalten, die an die angegebene und auf der Website verfügbare E-Mail-Adresse gesendet wird.

E-Wallet

Der Dienst Echtelikes.de bietet seinen Kunden die Möglichkeit, eine virtuelle wallet zu nutzen. Dabei handelt es sich um ein Rabattsystem, mit dem Sie Rabatte für den Kauf von Dienstleistungen, die ausschließlich von dem Dienst angeboten werden, sammeln und nutzen können.

Rabatt beim Aufladen

Jedes Mal, wenn das E-Wallet aufgeladen wird, kann der Kunde einen zusätzlichen Aktionsrabatt erhalten. Dieser Rabatt wird automatisch dem Guthaben des E-Wallets hinzugefügt. Die detaillierten Bedingungen für die Rabatte, einschließlich der Beträge, sind auf der E-Wallet-Website nach dem Einloggen in den Dienst verfügbar.

Rabatt für einen Kauf

Für jede korrekt aufgegebene und bezahlte Bestellung auf der Website kann der Kunde einen zusätzlichen Aktionsrabatt erhalten. Dieser Rabatt wird automatisch dem Guthaben auf dem E-Wallet gutgeschrieben.

Regeln für die Verwendung von Rabatten:

1. Die in der elektronischen Geldbörse gesammelten Rabatte können nur dazu verwendet werden, den Preis zukünftiger Käufe von Dienstleistungen, die durch den Echtelikes.de Service angeboten werden, zu reduzieren.

2. Aufgelaufene Rabatte können nicht in Bargeld umgetauscht werden und sind nicht auf andere Nutzer übertragbar.

3. Rabatte im E-Wallet sind keine Form von elektronischem Geld und unterliegen nicht den Bestimmungen des Gesetzes über Zahlungsdienste und des Gesetzes zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung.

4. Der Saldo des E-Wallet kann nicht negativ sein. Rabatte können nur bis zur Höhe des verfügbaren Saldos vom Kaufpreis abgezogen werden.

5. Die in der elektronischen Geldbörse gesammelten Rabatte sind für einen Zeitraum von 12 Monaten ab dem Datum der letzten Transaktion (Erhalt oder Nutzung eines Rabatts) gültig. Nach diesem Zeitraum können ungenutzte Rabatte verfallen, worüber der Kunde 30 Tage im Voraus informiert wird.

Beanstandungen

1. Jeder Kunde hat das Recht, eine Beschwerde über die vom Dienst angebotenen Dienstleistungen einzureichen.

2. Die Beschwerden werden von der Verwaltung des Dienstes bearbeitet.

3. Beschwerden über bestellte Dienstleistungen können über das Kontaktformular auf der Website https://echtelikes.de/kontakt/ innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Ereignisses, das die Rückgabe rechtfertigt, eingereicht werden. Eine Reklamation sollte insbesondere folgende Angaben enthalten: Name des Kunden, Bestellnummer, Datum der Bestellung, Grund der Reklamation, Kontaktangaben des Kunden.

4. Die vom Nutzer eingereichten Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen nach ihrer Einreichung geprüft.

5. Die Erledigung der Reklamation wird auf elektronischem Wege an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

6. Der Kunde hat das Recht, gegen das Ergebnis der Beschwerde Einspruch zu erheben, der schriftlich und per Post an die oben genannte Adresse des Eigentümers und Verwalters des Dienstes innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Antwort auf die Beschwerde eingereicht werden muss.

7. Der Kunde hat kein Recht auf Reklamation, wenn:

7.1 Freiwillig entfernt und dadurch den Betrieb der vom Betreiber über Echtelikes.de bereitgestellten Dienste stört

7.2 aus Irrtum oder Unwissenheit eine falsche Bestellung aufgegeben hat oder die Vorschriften nicht beachtet hat.

8. Beschwerden über den Betrieb des Dienstes sollten über das Kontaktformular auf https://echtelikes.de/kontakt/ innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum des Ereignisses, das die Meldung rechtfertigt, gemeldet werden.

Urheberrecht

1. Alle Fotos, ihre Beschreibungen und andere visuelle oder textliche Materialien, die auf der Website veröffentlicht werden, sind Eigentum des Verwalters.

2. Es ist verboten, die in Punkt 1 genannten Materialien ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Verwalters in irgendeiner Form zu vervielfältigen und zu verbreiten.

Rücktritt von einem Abkommen

1. Gemäß dem Gesetz über Verbraucherrechte vom 30. Mai 2014 hat ein Kunde, der einen Fernabsatzvertrag abschließt, das Recht, innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Vertragsabschlusses oder ab dem Datum der Lieferung der Dienstleistungen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Um das Rücktrittsrecht auszuüben, sollte der Kunde eine Nachricht über das auf https://echtelikes.de/kontakt/ verfügbare Formular senden und dabei folgende Angaben machen: Kontaktdaten, E-Mail-Adresse, Rücktrittserklärung, Datum des Kaufs und der Zahlung, Bezeichnung der erworbenen Dienstleistung und deren Preis (einschließlich etwaiger Rabatte).

2. Das Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen gilt nicht für Verträge über die Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem körperlichen Datenträger gespeichert sind, wenn mit der Ausführung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen wurde und nachdem der Verbraucher über den Verlust des Widerrufsrechts informiert wurde.

Abschließende Erklärungen

1. Der Verwalter behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern. Vor der Erteilung einer Bestellung sollte der Nutzer den aktuellen Wortlaut der Bestimmungen lesen und akzeptieren. Die Nutzung der Dienste nach der Einführung von Änderungen der Bestimmungen bedeutet die Annahme ihres neuen Wortlauts.

2. Im Falle eines Verstoßes des Kunden gegen die Bestimmungen der Geschäftsordnung, insbesondere im Hinblick auf den Schutz personenbezogener Daten oder die Vertraulichkeitsregeln, kann der Administrator das Konto des Kunden unwiderruflich löschen.

3. Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser Geschäftsbedingungen durch eine rechtskräftige gerichtliche Entscheidung für ungültig oder unwirksam erklärt wird, bleiben die übrigen Bestimmungen in Kraft und gelten weiterhin für die Parteien.

4. Diese Bedingungen sind Eigentum des Administrators von Echtelikes.de, der sich das Recht vorbehält, den Inhalt zu kopieren und zu ändern. Das Kopieren oder Ändern der Bestimmungen durch andere Stellen bedarf der Zustimmung des Administrators.

5. Diese Regeln werden durch das polnische Recht geregelt. Alle Streitigkeiten, die sich aus den Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen ergeben, werden von dem für den Sitz des Eigentümers des Dienstes zuständigen Gericht entschieden, sofern das geltende Recht nichts anderes vorsieht.